• Öffnungszeiten: Di + Fr ab 19 Uhr

Kommendes Wochenende können die bestellten Gerichte im Schützenheim Donaurieden abgeholt werden. Zusätzlich werden wir hausgemachtes Rauchfleisch zum Mitnehmen anbieten (nur solange der Vorrat reicht). Wir danken den zahlreichen Bestellern und wünschen schon einmal einen guten Appetit!

Ein herzliches Dankeschön geht an all die KuchenbäckerInnen, dank derer wir am vergangenen Sonntag ein so reichhaltiges Angebot beim Kuchenverkauf hatten. Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Dann noch ein Hinweis zu den Öffnungszeiten: Dieses Jahr gibt es keine Sommerpause, das Schützenheim ist weiterhin freitags und nach Absprache auch dienstags ab 19 Uhr geöffnet.

Die Jahreshauptversammlung des Schützenvereins Donaurieden findet am 10.09.2021 ab 20 Uhr im Schützenheim in Donaurieden statt. Nachfolgend die Tagesordnung:

  1. Begrüßung
  2. Totenehrung
  3. Bericht des Vorstands
  4. Bericht des Schriftführers
  5. Bericht der Kassierin
  6. Bericht des Sportleiters
  7. Bericht des Jugendleiters
  8. Bericht der Kassenprüfer
  9. Entlastung
  10. Wahlen (2. Vorstand, Kassier)
  11. Anträge
  12. Sonstiges

Anträge zur Tagesordnung sind bis 09.09.2021 beim Vorstand Hans-Jörg Arbeiter einzureichen.

Bitte beachten: Die Versammlung findet unter Einhaltung der geltenden Hygienevorschriften und der 3G-Regel statt, d.h. alle Anwesenden müssen einen Nachweis "geimpft, genesen oder getestet" vorlegen!

Am kommenden Sonntag, den 01.08. gibt es im Schützenheim Donaurieden zwischen 10 und 12 Uhr einen Kuchenverkauf. Der Schützenverein bietet hierbei zahlreiche Kuchen und Torten zum Mitnehmen an, allerdings nur solange der Vorrat reicht. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Nachdem die Einschränkungen durch Corona hoffentlich ein Ende haben, planen wir für das zweite Halbjahr noch ein paar Veranstaltungen:

  • Grillfest Freitag, 30. Juli 2021
  • Kuchenverkauf am Sonntag, 01. August 2021
  • Hauptversammlung Freitag, 10. September 2021
  • Schützenausflug nach Münsingen Sonntag, 12. September 2021
  • Die Vereinsmeisterschaften werden vom 14. September bis 01. Oktober, jeweils dienstags und freitags, ausgetragen
  • Schlachtfest Sonntag, 31.10.2021 (notfalls auch als ToGo)
  • An einem der Adventssonntage wollen wir dann das Kasperle-Theater kommen lassen.
Alle Veranstaltungen natürlich nur, wenn es die gültige Verordnung zulässt.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Seite 1 von 45

Newsfeed

© 2021 Schützenverein Donaurieden 1957 e.V. Alle Rechte vorbehalten. Design von JoomShaper