Jedermannturnier

Vom 28.03. bis 31.03. kann wieder am Jedermannturnier des Schützenvereins Donaurieden geschossen werden. Die Siegerehrung findet dann am 01.04. ab 17:30 Uhr statt.

Anmeldungen sind bis 26. März via Kontaktformular oder direkt im Schützenheim möglich.

Es können Mannschaften oder auch Einzelschützen teilnehmen. Eine Mannschaft besteht aus 4 bis 6 Schützen von denen die 4 besten Ergebnisse in die Wertung kommen. Geschossen wird mit dem Luftgewehr, das in eine Bandschlinge eingehängt werden darf. Aktive Schützen sind vom Wettkampf ausgeschlossen. Bei den Jugendmannschaften sind alle Schützen mindestens 12 Jahre und auf jeden Fall unter 18 Jahre. Pro Mannschaft ist ein aktiver Jugendlicher zugelassen.

Die Startgelder sind:

Mannschaften über 18 Jahre:18,00 Euro je Mannschaft