• Öffnungszeiten: Di + Fr ab 19 Uhr

Rückblick auf den Schützenfasching

Es war wieder ein netter und gemütlicher Faschingsabend im Schützenheim. Herzlichen Dank an die gut stimmungsvollen Gäste, DJ Manu mit Crew, und den Singstars. Natürlich auch unser Dank an das Bewirtungsteam und die ";Schützenheim-Schmücker“.

Die Ergebnisse des Fasnetsschießen: Aufgabe war es, mit fünf Schüssen ein möglichst großes Loch in eine Papier-Mauer zu schießen. In der Jugendklasse kam auf den 3. Platz Martina Seefelder, 2. Platz Carina Maurer und den 1. Platz erreichte unser Max. In der Damenklasse konnten sich platzieren Irmgard Wagner hinter Susanne Arbeiter und Margaretha Späth. Am besten auf der Baustelle bewährt haben sich natürlich die Männer. Hier kam Wiff auf den 3. Platz, Gerold erreicht Platz 2 und ganz deutlicher Sieger ist Walli geworden. Wie auf dem Bau üblich gab’s für die guten Platzierungen bei den Herren eine bzw. zwei Halbe. Die Damen durften einen Piccolo genießen und die Jugend wurde fürs Helfen mit Süßem belohnt.