• Öffnungszeiten: Di + Fr ab 19 Uhr

Rückblick Schülerferienprogramm

Vergangenen Freitag fand das Schülerferienprogramm des Schützenvereins Donaurieden statt, an dem 6 Jugendliche teilgenommen haben. Wettbewerbe wie "Laser-Gewehr-Schießen", Schießen auf Spaßscheiben und Blaßrohrschießen auf eine Rehzielschiebe haben den Jugendlichen viel Spaß gemacht und die zwei Stunden waren wie im Flug vorbei. Auch einige Eltern haben sich am Schluß noch mit der Luft- oder Lasergewehr versucht. Vielen Dank für Euer Kommen und die Teilnahme. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Wer selbst einmal das Schießen probieren möchte, ist freitags und nach Absprache auch dienstags ab 19 Uhr ins Schützenheim herzlich eingeladen!

© 2021 Schützenverein Donaurieden 1957 e.V. Alle Rechte vorbehalten. Design von JoomShaper