Jedermann-Turnier 2012

Es ist wieder soweit, unser Jedermann-Turnier steht vor der Tür und Sie sind wieder herzlich eingeladen.

Download der Einladung als PDF

Die Wettkampf-Regeln

Der Wettkampf wird während der Woche ausgetragen. Eine Mannschaft besteht aus 4 bis 6 Schützen von denen die 4 besten Ergebnisse in die Wertung kommen. Geschossen wird mit dem Luftgewehr, das in eine Bandschlinge eingehängt werden darf. Aktive Schützen sind vom Wettkampf ausgeschlossen.

Für Jugendmannschaften gibt es eine gesonderte Wertung. Jugendmannschaft bedeutet, dass alle Schützen unter 18 Jahre alt sind. Bei den Jugendmannschaften ist pro Mannschaft ein aktiver Jugendlicher zugelassen. (U18-Schützen bitte Einverständniserklärung beachten!)

Termin:Montag, 19. bis Freitag, 23. März 2012
Siegerehrung:Samstag, 24. März um 17:30 Uhr im Schützenheim
Anmeldung:sollte bis 14. März bei uns eingegangen sein
(auch per Email möglich)

Die Siegesprämien

Jede Mannschaft erhält unabhängig von der Platzierung einen Preis. Der Preis wird bei der Siegerehrung verliehen.[1] Zusätzlich erhalten jeweils die besten drei Einzelschützen der Klassen Jugend, Damen und Herren einen Siegerpokal. Aus allen Teilnehmern werden der/die Schützenkönig/in, erster und zweiter Ritter ermittelt und mit einer Ehrung ausgezeichnet.

Und so sind Sie mit dabei

Wählen Sie einen Mannschaftsführer, der die Gruppe mit einem möglichst originellen Namen anmeldet. Damit die Abwicklung vereinfacht wird, bitten wir den Mannschaftsführer das Startgeld bei Antritt des Turniers einzureichen. Vereine können selbstverständlich auch mehrere Mannschaften melden.

Das Startgeld
Mannschaften über 18 Jahre: 18,00 Euroje Mannschaft
Mannschaften unter 18 Jahre: 12,00 Euroje Mannschaft
Einzelschützen: 3,50 Euroje Einzelschütze

Rückfragen und Anmeldung bitte an:
Hans-Jörg Arbeiter
Uli Kneer

Schützenheim (freitags ab 20 Uhr)
Tel.: (0 73 05) 93 16 33

Gelegenheit zum Training besteht am Freitag 09. März und Freitag 16.März, ab 19.00 Uhr. Kommen Sie einfach bei uns vorbei und verbringen Sie ein paar gemütliche Stunden im Schützenheim. Wir freuen uns auf Sie!

1. [1] Sollte der Siegerpreis nicht abholt werden fällt der Preis an den Schützenverein Donaurieden.