• Öffnungszeiten: Di + Fr ab 19 Uhr

Schülerferienprogramm 2006

Jugendliche beim Biathlon mit dem LasergewehrUnser diesjähriges Schülerferienprogramm war mit 21 Jugendlichen zu 4 Gruppen wieder einmal komplett ausgebucht. Auf dem Programm stand zunächst eine Einweisung für den Umgang mit dem Gewehr. Daraufhin durften auch gleich die ersten zwei Gruppen mit einigen Probeschüssen beginnen, bevor dann das eigentliche Wertungsschießen begann. Zeitgleich versuchte sich der Rest beim Biathlon mit dem Lasergewehr und an einem kleinen Geschicklichkeitsspiel am PC. Nach dem Wechsel der Gruppen wurde dann aus allen Disziplinen der Gesamtpunktestand ermittelt. Die Sieger waren: Andrea Unseld, Rebecca Ott, Sabrina Herman, Daniel Walser, Tobias Jöchle und Wolfgang Jöchle. Wir hoffen, es hat allen so viel Spaß gemacht wie uns! Und wie immer gilt - wer auch mal so Lust auf's Schießen hat, kann gerne bei uns vorbeischauen. Unser Schützenheim ist immer dienstags und freitags ab 19 Uhr geöffnet.