Rückblick Jedermannturnier

Letzte Woche fand das Jedermannturnier des Schützenvereins Donaurieden statt. Den ersten Platz in der Mannschaftswertung erreichten das Team Delluxe 2.0 mit insgesamt 659 Ringen. Herzlichen Glückwunsch an Annabell Häuptle (179 Ringe), Annika Fischer (167 Ringe), Manuel Arbeiter (163 Ringe), Veronika Grau (150 Ringe) und Sina Friedrich (142 Ringe) für ihre beeindruckenden Leistungen!

In der Einzelwertung erzielte Annabelle Häuptle bei den Damen mit 179 Ringen den ersten Platz, während bei den Herren Max Löwe mit 176 Ringen die Spitze eroberte.

Die Entscheidung um die Königsscheibe fiel auf den besten Zehner, wobei Alexander Heide mit einem 74-Teiler den Titel des Schützenkönigs errang. Gratulation auch an Karl-Heinz Clausen (106 T.) und Alessandro Calasso (112 T.) für ihre herausragenden Platzierungen.

Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer für ihr Engagement und ihre Teilnahme. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Hier die Ergebnislisten als PDF zum Download: