• Öffnungszeiten: Di + Fr ab 19 Uhr

Jedermannturnier

Vergangene Woche fand das Jedermannturnier des Schützenvereins Donaurieden statt. Den ersten Platz in der Mannschaftswertung erreichten die Daltons mit 665 Ringen (Detlef Bartu 176, Alois Senger 164, Cedric Bartu 163, Pius Senger 162, Lukas Levyn 159 und Reinhard Levyn 157 Ringe).

In der Einzelwertung gewann bei den Damen Sina Söll mit 169 Ringen, bei den Herren wurde Detlef Bartu mit 176 Ringen Erster. Für die Königsscheibe kam es auf den besten Zehner an: Hier wurde Paul Herzog mit einem 18-Teiler Schützenkönig, gefolgt von Karin Buchenscheit (28 T.) und Jürgen Held (29 T.).

Wir danken allen Teilnehmern und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Hier die Ergebnislisten als PDF zum Download:

© 2021 Schützenverein Donaurieden 1957 e.V. Alle Rechte vorbehalten. Design von JoomShaper