• Öffnungszeiten: Di + Fr ab 19 Uhr

Kommenden Freitag findet das Schülerferienprogramm des Schützenvereins Donaurieden statt. Um die Hygiene- und Abstandsregeln einhalten zu können, haben wir dieses Jahr die Teilnehmer in kleinere Gruppen eingeteilt.

Bitte unbedingt beachten: Es können nur diejenigen Kinder und Jugendlichen teilnehmen, die eine entsprechende Anmeldebestätigung erhalten haben!

Vergangenen Freitag wurde die Trainingssau "geknackt". In diesem Modus kann beim Schützenverein Donaurieden jede Schützin und jeder Schütze nach dem regulären Training zwei Blattl-Schuss um den besten Zehner abgeben und muss z.B. in der Schützenklasse mindestens einen 19-Teiler erreichen. Dies gelang nun Stefan Kneer mit einem schönen 18-Teiler. Herzlichen Glückwunsch!

Der Gewinner der Trainingssau Stefan Kneer

Unterkategorien

Termine

Schlachtfest to-go

November
Sonntag
8

Silvesterwanderung

Dezember
Donnerstag
31
14:00 h
© 2020 Schützenverein Donaurieden 1957 e.V. Alle Rechte vorbehalten. Design von JoomShaper